«Denn Gott bin ich, und kein Mann», lautet das Jahresthema von OFFLine. In verschiedenen Veranstaltungen beschäftigt uns das Thema «Geschlecht» – auch beim diesjährigen Sommerausflug. Das Stapferhaus in Lenzburg zeigt nämlich genau dazu eine Ausstellung.
Kalt lässt das Thema Geschlecht niemanden. Aber wie entsteht eigentlich Geschlecht? Wie lieben und leben wir zusammen? Was macht uns zur Frau, was zum Mann – und was führt darüber hinaus?

Dienstag, 27. Juli 2021
Alle Teilnehmer*innen sind gebeten, das Zugbillet, den Museumseintritt sowie einen eventuellen Snack oder Kaffee selber zu bezahlen.
Wir treffen uns direkt auf dem Perron des angezeigten Gleises.
Abfahrt in Basel SBB um 9.03 Uhr
Rückkehr in Basel SBB ca. 15.13 Uhr

Begleitung
Samuel Sarasin (OFFLine-Team)
Anmeldung
Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 Pers. beschränkt.
Bitte melden Sie sich bis zum 20. Juli 2021 an
bei samuel.sarasin@offline-basel.ch (061 361 40 50)