OFFLine-WG

Mitbewohner*innen für (2er- bis 4er-)WG-Neugründung in Basel gesucht

Möchtest du Teil einer WG werden, die nebst anderem auch eine Spiritualität im Geiste von OFFLine teilt? Du schätzt Gemeinschaft und Gespräche, kannst aber auch damit leben, wenn deine Mitbewohner*innen etwas Zeit für sich brauchen? Dann wäre diese neue WG vielleicht etwas für dich!

Die Idee ist, nicht nur die Wohnung sondern auch einen Teil des Alltags und der eigenen spirituellen Suche zu teilen. Wie das konkret aussieht, würde sich aus den Bedürfnissen und Tagesrhythmen der WG-Bewohner*innen gemeinsam entwickeln.

Die konkrete Wohnung steht noch nicht fest (du könntest also noch mitbestimmen! :)). Die geschätzte Miete wird sich jedoch so zwischen 600-800.- CHF (inkl. NK) bewegen.

Bist du interessiert? Dann melde dich doch unverbindlich bei Selina (24, Studentin und Musiklehrperson) unter selina.matile@hotmail.com oder 079 838 03 62.